Was ist RELJUV?

Ist RELJUV eine Diät? Ein Trainingsprogramm? Eine Philosophie? Der Schlüssel zur zweiten Jugend? RELJUV ist das alles und viel mehr!

RELJUV kann man nicht nicht nur in einem kurzen Satz erklären. Wir versuchen Ihnen hier aber eine kurze Erläuterung zu geben.

Wie RELJUV zustande kam

Hinter RELJUV stand nie die Idee die nächste Modediät zu kreieren oder überhaupt ein Produkt zu entwerfen. Man sagt das Not die Mutter aller Erfindung sei. Die Geschichte von RELJUV ist da nicht anders. Was RELJUV für uns so besonders macht, ist dass wir es waren, die in Not waren. RELJUV ist das Resultat von Forschung, Versuchen und Dokumentationen, die anfangs rein dazu gedacht waren, um unsere eigene Gesundheit und unser Leben wieder in Ordnung zu bekommen.

"Ich - Dr. Erwin Annau - war mit 57 Jahren gesundheitlich am Ende, hatte einen massiven Burnout und eine beginnende Krebserkrankung. Viele Jahre schlechter Lebensentscheidungen hatten mich unvermittelt eingeholt und ich fühlte mich nicht nur älter als ich war, sondern sah auch noch so aus.

Auch bei meiner Frau Sylvia hatte sich zeitgleich eine solch schwere Krankheit entwickelt, so dass die Ärzte sie nach eine Routineuntersuchung direkt ins Spital einweisen wollten, weil sie um ihr Leben fürchteten. Sie war ein erfolgreiches Model, doch ihre Gesundheitsprobleme zeichneten sich nun auch äußerlich bei ihr ab. Sie bekam ernste Probleme mit ihrer Haut, ihren Haaren und mit ihrem Körper.

Wie konnten wir beide nur an diesen Punkt gelangen? Was sollten wir jetzt machen?

Manchmal muss man Ärzte auch ignorieren...

Wir beide respektierten die Doktoren und Mediziner, allerdings wussten wir auch, dass es eine andere Lösung geben musste, als die von der modernen Medizin gepredigten, aggressiven Chemikalien und Eingriffe.

Als wir beide noch jünger waren und noch in Kalifornien lebten, da hatten wir wegen unseres sozialen Umkreises viele Kurse, Bücher und Seminare über Alternativmedizin und traditioneller Medizin besucht und gesammelt. Jetzt kam die Zeit, in der wir diese verstauten Dinge wieder aus unseren Schachteln herausholten und unsere Bücherregale nach genau diesem Material durchsuchten. Wir studierten alles noch einmal in stundenlangen Forschungsmarathons um eine Lösung zu finden. Außerdem hat sich die Welt auch weiterentwickelt und wir hatten das Glück viele weitere wichtige Informationen im Internet zu finden und in unsere Forschung mit einzubeziehen.

Über die nächsten Wochen fanden wir immer mehr Informationen, die uns nicht nur Hoffnung gaben unsere eigenen Gesundheitsprobleme zu lösen, sondern fanden heraus, dass man die Zeit selbst zurückdrehen konnte und sich wieder jung und energetisch fühlen konnte."

Was ist RELJUV?

Sie sehen schon, RELJUV ist nicht nur eine Diät oder ein Trainingsprogramm. RELJUV ist das gesammelte Wissen von zwei Nobelpreisträgern und von über 20 Verjüngungsspezialisten und über 2000 Jahre alte Geheimnisse welche Ihnen eine zweite, bleibende Jugend ermöglicht.

In den nachfolgenden sechs Monaten hat sich unser Leben dramatisch verändert. Ich habe über zehn Kilogramm und jegliches Anzeichen von Krankheit verloren. Um ehrlich zu sein, mein Körper hat sich nie besser angefühlt und könnte nicht besser ausschauen. Selbst meine Haare, die ich bereits vor 30 Jahren verloren hatte, fingen wieder an nachzuwachsen und die weißen Haare verändern sich wieder zurück zu schwarz. Und was aus den kleinen Leistungsproblemen, mit denen wir Männer uns in dem Alter rumschlagen müssen, geworden ist? Dazu sag ich nur, dass Sylvia und ich uns wieder so fühlen, als wären wir 20.

Und bei Sylvia? Diese Veränderung könnte man glatt als Wunder bezeichnen. Nach nur sechs Monaten RELJUV ist sie wieder gesund. Sie hat keine Allergien mehr und die schwere Krankheit ist völlig überwunden. Inzwischen kann sie wieder Sport treiben und ihre Lebensfreude ist wieder da. Auch ihre Haare wachsen wieder und ihre Ärztin kann diese Veränderung nicht erklären. 

RELJUV ist definitiv für uns beide die Antwort zu echter Gesundheit und einem jugendlichen Lebensgefühl, egal welches Alter man hat.

Teilen Sie uns gerne mit, wie RELJUV Ihr Leben verändert hat und was RELJUV für Sie bedeutet.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an: office@reljuv.com