WIR LIEBEN DIE ERFOLGE UNSERER RELJUV FAMILIE

MÖCHTEN SIE IHRE ERFOLGE MIT UNS TEILEN? SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL AN KUNDENDIENST@RELJUV.DE.

Michael Braun

In meiner anstrengenden Beratungstätigkeit als Spezialist für Vermögensabsicherung stieg die Notwendigkeit, meine Gesundheit nachhaltig zu verbessern und bleibend abzunehmen.


Das Seminar hat mir einen völlig neuen Weg gezeigt, wie man sich vor Krankheiten schützt und sich selbst heilt.


Das Seminar war ausgezeichnet, das Wissen schnell umsetzbar, detailliert, übersichtlich und wir bekamen Rezepte für köstliche und gesunde Speisen. Ich habe das Wissen vom Seminar sehr konsequent umgesetzt, weil ich wissen wollte ob RELJUV wirklich funktioniert.


RELJUV zeigt, dass man abnehmen und sich verjüngern kann, ohne auf Lebensqualität zu verzichten. Bis heute habe ich schon (in einem Monat) 12 Kilogramm abgenommen!


Herzlichen Dank, Dr. Annau und Sylvia Annau!"

Michael Braun, Dipl. - Betriebswirt (FH), Vermögensischerungs - Spezialist

Ich war mit 57 gesundheitlich am Ende, hatte einen massiven Burnout und eine beginnende Krebserkrankung. Nach 6 Monaten REJUV™ habe ich 10 Kilogramm abgenommen, die Krankheit ist weg, meine Haare, die ich vor 30 Jahren schon verloren hatte, wachsen wieder und werden immer dünkler, ich habe eine sportliche Figur wie noch nie in meinem Leben und das Liebesleben ist so wie damals mit 25. Was kann ich mir mit 58 noch mehr wünschen?“

- Dr. Erwin Annau, Wien

„Ich hatte vor 6 Monaten eine so schwere Krankheit, sodass mich die Ärzte nach der Untersuchung gleich im Spital behalten wollten. Da habe ich gewusst, ich MUSS etwas verändern und meine Gesundheit wieder ganz in meine eigenen Hände nehmen. Nach 6 Monaten bin ich wieder gesund, keine Allergien, die schwere Krankheit ist völlig überwunden, ich betreibe wieder Sport, meine Lebensfreude ist wieder da, meine Haare wachsen wieder und meine Ärztin weiß nicht, wie ich das gemacht habe. REJUV™ ist für mich die Antwort auf alle Fragen bezüglich Gesundheit und Erhaltung des jugendlichen Aussehens.“

- S.M.A., Wien

UND DIE LISTE DER ERFOLGE GEHT WEITER...

Dachten Sie etwa, dass das bereits alle unsere Erfolgsgeschichten sind?

"Als ich von meinem Freund, der in einem Monat 12 Kilo mit RELJUV abgenommen hat, gehört habe, habe ich es nicht geglaubt, dass das möglich ist und vor allem, dass man bleibend, natürlich, und ohne Hungern abnehmen kann. Aber mein Geschäftspartner hat mich überzeugt, vor allem weil er „jünger und frischer „ ausgesehen hat als vorher.


Ich habe mich dann spontan entschlossen das Seminar zu besuchen und habe auch das Webinar gebucht.


In nur 6 Wochen habe ich 12 Kilogramm abgenommen und fühle mich wie neu geboren. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, da ich so vieles probiert hatte, aber nichts hat vorher dauerhaft funktioniert. RELJUV™ hat mit die Antworten auf Abnehmen und Verjüngen gegeben.Vielen Dank!"

- Franz Adametz, Absicherungsspezialist für Finanz- und Versicherungsangelegenheiten

"Nachdem ich mir den ersten Vortrag des Webinars angesehen habe, habe ich – nur mit den Tipps des ersten Vortrages – in 17 Tagen 7 Kilo abgenommen. Nach dem 2. Vortrag war ich bei minus 10 Kilo, nach dem 3. Vortrag bei minus 12,5 Kilo. Jetzt habe ich 15 Kilo weniger nach nur 4 Webinarvorträgen. Selbst nach meinem Urlaub konnte ich mein Gewicht halten"

- J.D., Wien

„Am RELJUV®Seminar hat mir einfach alles gefallen. Vor allem der logische Aufbau des Seminars, die Zusammenstellung der physiologischen Zusammenhänge, sowie die individuelle Problembehandlung waren ausgezeichnet.  Dr. Annau ist vor allem in Detailfragen auch in die Tiefe gegangen. Die Schilderung der persönlichen Erfahrungen und der Praxis im RELJUV® Programm haben das Seminar vervollständigt. Die Frage, wie Verjüngung praktisch funktionieren kann, wurde für mich beantwortet. Ich werde das Wissen für meine Frau und für mich anwenden um einsatzbereit zu bleiben.“

Klaus Brudny, Radiästhesie- Spezialist, Berater für alternative Heilmethoden

Mir hat vor allem die Information über die Zusammenhänge gefallen, wie es zu diesen Zuständen (Altern, Krankheit, Übergewicht, etc.) kommt und dass es für alle diese Zustände Lösungen gibt. Jetzt weiß ich, wie ich das in der Praxis umsetzen und schlechte Gewohnheiten durch Gute ersetzen kann.“(in 10 Tagen nach dem Seminar 4 Kilo abgenommen und viel mehr Energie als zuvor).

B.M., Wien

„Das RELJUV® Seminar hat mir SEHR gut gefallen, VIELE GUTE INFOS!“(in 5 Tagen nach dem Seminar 4 Kilo abgenommen, in 6 Wochen 10 Kilogramm abgenommen, )"

Robert Girschele, Wien

„Besonders haben mir die Tipps aus der Praxis gefallen. Alles war sehr authentisch. Das Seminar hat viele Inhalte, die klar machen, warum es wichtig ist, bewusster zu leben.“

G.G., Wien

„Für mich war am wichtigsten, dass man bei RELJUV® nichts MUSS, aber alles KANN. Vor allem der schrittweise Einstieg ohne Dogmen. RELJUV® ist keine Religion, es gibt kein NUR SO! Ich starte jedenfalls mir RELJUV™ sofort.“  (10 Tage nach dem Seminar 7 Kilo insgesamt abgenommen trotz täglichem Konditions- und Gewichtstrainings)

Dipl. Ing. Peter Zistl, Neutraubling/Regensburg

„Basisinformationen und Denkansatz waren SUPER!!!“ Verjüngung wurde durch Fallbeispiele sehr plakativ. Teilweise wurden die Zuhörer durch Provokation wachgerüttelt. Ich habe mir das herausgeholt, was für mich für den Moment wichtig und passend ist und habe tolle Antworten über meine Änderungen der Essgewohneheiten erhalten.“


(in 10 Tagen nach dem Seminar 6 Kilo abgenommen, trotz Stress und ausgedehnter beruflicher Reisetätigkeit)

N.N., Graz